Ein Versuch

 

-offenes Ergebnis-

Ich habe gerade mal etwas Zeit (das Wetter ist auch schlecht) und da fielen mir meine Dell Orto-Vergaser (PHF 34) ein, die ich mal für die XS 400 gekauft hatte. Schnell war die Kiste mit allen Teilen gefunden, und schon ging es los!

Das sieht doch schon mal gut aus!

Anschlüsse für die Lambdasonden hatte ich mir schon vor Jahren in die Krümmer schweißen lassen.

Und auch zwei kleine Voltmeter für den Fahrversuch, hatte ich mir schon vor geraumer Zeit gekauft und in zwei  halben Aufputzdosen untergebracht. Die sind jetzt am Lenker, im Sichtbereich montiert!

So, alles ist angeschlossen. Motor läuft vielversprechend, erste Werte gibt es auch schon! Sehr zu meiner Zufriedenheit!

Jetzt fehlt nur noch der Fahrversuch!

Ich berichte weiter!

Hier finden Sie mich

53359 Rheinbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

01573-1387290

 

oder nutzen Sie meine Mailanschrift:

 

torstenbischof@web.de